Episode #21 – Wertschätzung am Arbeitsplatz ist wichtig – im Gespräch mit Andreas Nau

Andreas Nau – Geschäftsführer easysoft ist in dieser neuen Folge des Wirtschaft und Ethik Podcast mein Gesprächspartner.

Andreas Nau ist einer der drei Geschäftsführer und Mitbegründer der easySoft. GmbH. Die Firma hat sich auf Software für Bildungsmanagement und Personalentwicklung spezialisiert und zählt über 1.300 Unternehmen im deutschsprachigen Raum zu Ihren Kunden. easySoft nimmt in den Bereichen Arbeitgeberattraktivität und Mitarbeitermotivation eine führende Stellung ein. Das war aber nicht immer so. Nach schwachen Jahren hat sich das Unternehmen 2008 neu aufgestellt und ist seitdem in ständigem Wachstum.

Als Vortragsredner und Bestsellerautor unterscheidet Andreas Nau, dass er nicht nur theoretisiert, sondern wichtige Inhalte praxisnah weitergeben kann.

www.andreasnau.de
www.easysoft.de

Mehr Podcasts >> ober über
itunes: https://apple.co/30wCPC4
Spotify: https://spoti.fi/2QiujSs