#23 Nachhaltigkeit ist auch Projektarbeit – im Gespräch mit Ronald Hanisch

Jürgen Linsenmaier | Nachhaltigkeitssexperte in Episode #23 im Gespräch mit Ronald Hanisch dem Projekt -Doctor.

Ronald Hanisch ist der führende deutschsprachige Management-Experte und Referent in Sachen Projektmanagement. Sein Buch, DAS ENDE DES PROJEKTMANAGEMENTS >>, gehört zu den absoluten Bestsellern in dieser Kategorie.

Ronald Hanisch gehört im deutschsprachigen Raum zum gefragten Vortragsredner, Management Berater und Autor zum Thema Projektmanagement und in der Arbeit mit Teams. Zwei Studienabschlüsse in Betriebswirtschaft und in General Management absolvierte Ronald Hanisch in London, Krakau, St. Gallen und Standorten in Österreich und er ist international zertifizierter Senior-Projektmanager.

ronaldhanisch.com

Zum hören geht es hier entlang:
Mehr Podcasts >>

oder über
itunes: https://apple.co/30wCPC4
Soundcloud: https://bit.ly/2Fzdj61
und in Deinem Spoty Account  https://spoti.fi/2QiujSs