Podcast #38 – Man kann sagen, ich hatte eine Vision – Im Gespräch mit Michael Stober

Podcast Wirtschaft und Ethik

Jürgen Linsenmaier | Nachhaltigkeitssexperte in Episode #38 im Gespräch mit Michael Stober, Inhaber von Landgut Stober.

Michael Stober hat schon viel in seinem Leben ausprobiert. Doch mit dem Kauf eines zerfallenen Landguts vor gut 16 Jahren wagte er noch einmal ein neues Abenteuer. Heute gilt das Bio-Hotel Landgut Stober als Leuchtturm im Berliner Umland. Michael Stobers großes Thema in diesem Kontext ist die Nachhaltigkeit – auch bei der Mitarbeiterbindung.

Drei Schwerpunkte, die wir im Podcast ansprechen:
– Welche Vorteile gibt es beim Thema Nachhaltigkeit?
– Was sind Hauptvorteile der Konzentration auf Investitionen in Nachhaltigkeit?
– Zahlt Nachhaltigkeit als Positionierung, auf die Wettbewerbsfähigkeit ein?

www.landgut-stober.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden