Episode #18 – Streitkultur als Innovationsträger – im Gespräch mit Hendrik Habermann

Das Podcast „Streitkultur als Innovationsträger“ zeigt, dass ein durchaus negativ besetztes Wort uns richtig umgesetzt – uns enorm weiterbringen kann.

Jürgen Linsenmaier | Nachhaltigkeits & Reputationsexperte in Episode #18 im Gespräch mit Hendrik Habermann.

Hendrik Habermann
Hendrik Habermann schafft dort emotionale und vor allem praktische Lösungen, wo andere keine mehr sehen, wo Menschen verzweifeln, weil tiefe, das Leben veränderte Krisen eintreten. Er unterstützt als Sherpa dann, wenn es Menschen den Boden unter den Füßen wegreißt und es nie wieder so werden wird, wie es vorher war.

Er begleitet beim steilen Aufstieg, das Schicksal und die neuen Lebensumstände anzuerkennen, trägt das Gepäck der Organisation, die jede Lebensveränderung verlangt und sucht die richtigen Pfade zu neuen Möglichkeiten, die den Menschen wieder geregelt arbeiten und sich gesellschaftlich festigen lässt.

www.hendrikhabermann.com/

Mehr Podcasts >>